Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 6. August 2017

Neue Teebeutelverpackungen und dazu passende Tässchen ....







.... mit wunderbar aromatischen und verschiedenen Teesorten sind fertig geworden. Es gibt da viele verschiedene Möglichkeiten, so ein kleines Präsent zu verschenken !!




Und da zum Teetrinken auch ein Tässchen benötigt wird, kommt das gleich dazu, natürlich mit einem süßen Inhalt.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist ja eine niedliche und süße Geschenkidee, damit machst du vielen eine große Freude.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    beide Verpackungen gefallen mir sehr gut. Die Teebeutelverpackungen haben es mir ganz besonders angetan. Die Teesorten sind etwas besonderes und sie schmecken lecker. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wie Du den Tee verpackt hast!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. na, das ist ja wieder zauberhaft von dir gewerkelt, liebe renatchen....diese süssen sets sind bestimmt nicht lange in deinem vorrat....
    viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Mann, heute habe ich wohl Tomten auf den Augen, habe die Tässchen gesucht ;-)
    Aber jetzt habe ich es auch kapiert....

    Sehr hübsche Verpackungen und Tee kann man immer schenken.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die neuen Teebeutelverpackungen gefallen mir sehr gut! Schön auch die Idee mit dem gefllten Tässchen dazu :O)
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Geschenktäschchen. Sonnentor Tee mag ich sehr gerne und es gibt so viele gute Sorten mit netten Namen.Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Eine Tasse feinen Tee und etwas Süßes dazu - Herz, was willst du mehr??? Deine Ideen sind wieder mal wunderbar.
    Herzliche Grüße in den Westen von Erna

    AntwortenLöschen
  9. tolle Verpackung, so kommen sie toll zur Geltung, die kleinen Beutelchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, die Sets aus Köfferchen und Körbchen gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    da hast Du Dir wieder etwas Originelles einfallen lassen,
    Deine Teebeutel-Verpackungen sind Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    oh wie hübsch, tolle Idee, die sehen wunderbar aus und auch die Tässchen, herzallerliebst, die hast du nicht lange bei dir.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen