Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 24. Juli 2017

Wellness in verschiedenen Ausführungen ...


..... gibt es heute bei mir:





Diese Wellnessboxen sind alle zur Neige gegangen und so mussten wieder einige gearbeitet werden.




Der Inhalt ist, ein Schaumbad, ein großes Teelicht mit Zündhölzer, ein wunderbarer Tee von Sonnentor, diesen habe ich auch in eine schöne Hülle gelegt und eine wunderbare Süßigkeit. Natürlich das das kleine Miniquietschentchen nicht fehlen, das schwimmt und genießt dann mit :)




Unser Garten ist für mich ebenfalls eine Wellnessoase. Dort kann ich mich erholen, viel Kraft und Energie tanken, um wieder viele kreative Ideen umsetzen zu können :)
Dieses Gemüse habe ich vorgestern geerntet, wunderschön ist der Broccoli heuer geworden, dann noch Fenchel und diverse Kräuter !!




Und natürlich dürfen im Garten auch viele wunderschöne Blumen wachsen. Dieses Rosenbäumchen habe ich im Frühjahr gekauft und in eine größere Zinnwanne gesetzt und am Fuße des Bäumchens blühen rundherum 5 Lavendel - das ist einfach herrlich und auch das ist für mich Wellness !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein wunderbares Geschenk hast du gebastelt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    trübe Tage und Deine Wellnessbox passen perfekt zusammen, Du selbst hingegen brauchst das nicht, denn Du kannst in Eurem Garten entspannen. Heute sorgt wieder Petrus für ausreichende Bewässerung, so bleibt für Dich mehr Zeit zum Kreativsein oder für Deine Lieben.
    Liebe Grüße und einen feinen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Dein schönes Wellness Paket könnte ich heute draußen anwenden. Wir schwimmen bald weg.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie gut ich dich verstehen kann, liebe Renate! Garten ist Wellness pur für mich.
    Deine Boxen sind aber auch eine Super-Idee und wieder so liebevoll gestaltet!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle Sonnentor Produkte. Die Firma ist ja in meiner alten Heimat dem Waldviertel und ich kenne sie gut. Das W4tel alleine st schon Wellness für mich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Wellness kann man immer gut gebrauchen. Die Verpackung ist wunderschön und auch in deinem Garten kann man sich sehr gut erholen. Ich kann gut verstehen das du dort Kraft schöpfen kannst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. liebe renatchen, zum auftanken kann man nie genug haben, gell....deine wellnesspackel passen ganz herrlich zu deinem garten....nun weiss ich woher du immer die wundervollen ideen hast...*liebschau*...viel freude wünsche ich dir in deiner oase....lass dich drücken....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    mit dem Anblick Deiner Wellnessboxen fängt die Entspannung schon an,..... denn sie sind in den sanften Farben und der zarten Gestaltung schon eine Augenweide.
    Und wenn Du Dich mal nach einem Päuschen sehnst, dann kommt ein Aufenthalt in Deinem schönen Gärtchen genau richtig.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Deine Wellnessboxen laden wirklich
    zum relaxen ein. SUPERSPITZENKLASSE
    gezaubert. Schöner Brokkoli - den
    liebe ich auch. Deine Röschen usw.
    in Deiner Zinnwanne und Dein Garten
    - alles harmoniert und ich kann gut
    verstehen, dass Du da gut ausspannen
    und neue Kraft tanken kannst.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut, dein Wellnessböxlein.... und ich sehe schon, bei dir gibt es auch reichliche Ernte ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    die Wellnessböxlein sehen toll aus und sie sind immer wieder eine nette Geschenk-Idee. Deinen Brokkoli würde ich sooofort ernten; ich liebe Brokkoli ♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    mit diesen Wellnessboxen kannst du bestimmt immer eine große Freude bereiten. Das ist so liebevoll zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Und das es in deinem Garten grünt und blüht ist auch wunderbar.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. toll und was da alles Platz drin hat!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wellnessbox gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Eine schöne Idee und schöne Farben :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen