Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 18. Juli 2017

Kernseife war gestern .......





Dieser Spruch hat mir so gut gefallen, dass er einfach mir gehören musste !! :)

Und so ist gleich eine Verpackung entstanden, wo exakt eine wunderbare Seife platz findet.

So ist es doch gleich ein schönes Geschenk, dazu werde ich noch ein gesticktes Gästehandtuch dazu legen und das Präsent ist fertig !!


Da bei meinem Bauern die Ernte der Marillen begonnen hat, musste ich gleich eine Ladung holen. Die sind wunderbar und gut zum Essen.

Daraus entstanden gleich mal einige Flaschen Marillensirup - der ist richtig köstlich !!









Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate, den edlen Seifchen hast du eine schicke Verpackung und einen originellen Spruch verpasst.
    Und in der Küche warst Du auch sehr fleißig, das Resultat kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    der Spruch ist wirklich klasse...schöne Verpackungen und
    der Marillensirup sieht auch richtig lecker aus, da hat
    sich die Arbeit sicher gelohnt!
    Ich schicke Dir allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Marillensaft köstlich!! Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. die Seifenverpackungen sind sehr schön- und deine Marillenliköre schmecken sicher sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein toller Stempel, mit einem Handtuch ist es ein perfektes Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das SChildchen an den Seifen ist klasse :O)) Eine sehr schöne Idee und genau, mit einem Gästehandtuch immer ein tolles und sinnvolles Geschenk!
    Die Marillen und Dein Sirup sehen so lecker aus!
    Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Renate,
    der Spruch ist ja cool; wo hast Du denn diesen tollen Stempel her? Die Seifenverpackung sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      ich habe diesen Stempel bei meinem Stempeldealer in Innsbruck
      gesehen und natürlich sofort gekauft :)
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  8. Liebe Renate, deine Seifenverpackungen sind wirklich toll, wobei ich ja sagen muß das auch die gute alte Kernseife auch heute noch ihre Berechtigung hat. Ich habe damit kürzlich erfolgreichen eine Nagelbettentzündung bekämpft :) Marillensirup habe ich noch nie gekostet, schmeckt sicherlich wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      auch in meinem Haushalt gibt es noch die gute alte Kernseife. Für manche Dinge ist sie einfach unerlässlich.
      Diese duftenden Seifen sind einfach für die Pflege gedacht !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  9. liebe Renate
    wieder so eine tolle und schöne Verpackung
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. liebe renatchen, die seife mit den wunderhübschen tütchen zu verpacken ist ja wieder eine wundervolle anregung...deine tütchen gefallen mir sehr...dein marillensirup schaut sehr köstlich aus und ist bestimmt sehr erfrischend und gleichzeitig gesund....toll, deine selbstgemachte köstlichkeit....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    super schöne Verpackungen für Deine
    Seifen hast Du da gezaubert.
    Marillensirup - super lecker.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    super.. der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Meine Bekannte ist Seifensiederin... bei ihr käme der Spruch auch wunderbar.
    Machst du auch Marillenknödel? Die sind lekka, aber der Sirup schaut auch sehr lecker aus, würde ich nehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    wunderschöne Seifenverpackungen hast du gebastelt. Dein Marillensirup sieht sehr lecker aus. Was macht man mit dem Sirup? Ich kenne Marillensirup noch gar nicht. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar gemacht, die Verpackungen gefallen mir wieder sehr gut.... und der Spruch ist natürlich der Knüller ;o)..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen