Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 8. Juni 2017

Alles Erdbeere, oder ???????









Da für mich die Erdbeerzeit immer ein ganz besonderes Highlight darstellt, widme ich heute ein Posting dieser wunderbaren Frucht !!

Erdbeermarmelade ist bereits im Keller, im Tiefkühler und sehr viele habe ich gegessen. Ich warte alle Jahre darauf, bis mein Erdbeerdealer um die Ecke Saison hat und dann geht es Schlag auf Schlag. Die Früchte sind richtig gut, süß und so mag ich sie !!

Ich verschenke auch sehr gerne diese Früchtchen. In die oberen Körbchen habe ich 3 schokolierte Erdbeeren in Cello verpackt und verschenkt !!

Die untere Erdbeere ist so groß, dass 4 goldene Kugeln Platz gefunden haben. Diese verwende ich gerne als Mitbringsel während der Erdbeerzeit !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. oh wie lecker es bei dir ausschaut, liebe renatchen....die erdbeertäschchen sind ja allerliebst, die grosse erdbeere auch....mensch, das ist ja erstaunlich, wieviel süss reinpasst....passt natürlich alles ganz herrlich in die erdbeerzeit....zwei....drei nasche ich jetzt.....daaaaaaaaaanke, du liebe....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann warst du ja schon sehr fleißig, wenn du schon im Keller deine Marmelade hast, ich hab noch keins, aber deine Boxen sehn richtig cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ein lecker. Deine Erbeertäschchen erinnern mich an Baszteleien aus meiner eigenen Kindergartenzeit, da hatten wir auch Körbchen in dieser Art und ich erinnere mich sehr gerne daran. Erbeeren sind das leckerste was es an Obst gibt, aromatisch und süß, einfach lecker.
    Ich schicke viele liebe Grüße aus dem Rheinland
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebe renate,
    vielen dank für deine lieben wünsche und kommentar auf meinem blog.
    ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem 2. enkelkind!!!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Erdbeerzeit herrlich! Erdbeer-Rhabarber Marmelade mag ich am liebsten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    beim Anblick der Erdbeeren läuft mir ja schier das Wasser im Munde zusammen; ich liebe Erdbeeren und kann gar nicht genug davon bekommen.
    Deine Erdbeerverpackungen sind aber auch sehr süß; tolle Mitbringsel!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, so fein ich liebe Erdbeeren und deine Verpackungen sind ganz süss! Ganz herzliche Gratulation zu Eurer Emma!!!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine neuen Werke sind fantastisch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Früchtchen kann keiner widerstehen und Deinen süßen Bastelwerken auch nicht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Du feierst die Erdebeerzeit mit entsprechenden Basteleien, die richtig Lust auf die roten Beeren machen :-)
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Erna
    PS: Termin ist notiert :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    ich liebe Erdbeeren auch sehr. Deine Verpackungen finde ich total Klasse. Beide Varianten sind absolute Hingucker. Auch ich möchte herzlich zu eurem 2. Enkelkind gratulieren. Ich durfte meine gerade Pfingsten besuchen und es war eine große Freude sie nach dem schweren Start ins Leben so muter und fidel zu erleben. Von deinem Erdbeerkörbchen musste ich mir auch grad mal eine Erdbeere stibitzen. Sie sind wirklich zu verführerisch und megalecker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    ich bewundere deine Erdbeeren jedesmal, aber die Täschchen sind auch herzallerliebst!
    Die Erdbeeren würden gut zu meinem Jahreszeitenteller passen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,....
    die Erdbeerzeit, ist auch meine Zeit, da dies die einzige Obstsorte ist, die ich gerne nasche.
    Deine Erdbeer-Werke sehen so hübsch aus und werden ganz bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen