Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 31. Dezember 2016

Zum Jahreswechsel möchte ich mich .....







..... möchte ich mich bei all meinen lieben Besuchern herzlich bedanken !!

Es macht mir immer wieder große Freude, Eure Postings zu lesen !! Selbstverständlich werde ich Euch auch im nächsten Jahr wieder meine Werke präsentieren und hoffe, dass sie Euch gefallen werden.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017 !!

Auch ich werde Euch wieder sehr gerne auf Euren Blogs besuchen kommen !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renate,
    ich wünsche ir vom ♥en
    ein gutes und gesundes
    NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße und ein frohes Wiedersehen im
    nächsten Jahr
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    ganz herzliche Grüße und auch Dir ein gesundes und gutes Neues Jahr. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen 2017.
    Alles Gute von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für 2017
    wünscht dir und deiner Familie
    Elma + der Exverlobte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    danke für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Ich schau immer wieder gern rein.
    Alles Liebe und Gute
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    vielen Dank für alle deine schönen Beiträge - ich komme regelmäßig vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse ...! :-)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein tolles neues Jahr!
    Kreative Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Prosit Neujahr! Gesundheit und viele kreativen Ideen
    wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Prosit Neujahr und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr wünsche ich Dir!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    vielen lieben Dank!
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch beiden ein schönes neues Jahr und hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    etwas spät, aber dennoch wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute für das Neue Jahr und viele kreative Momente.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. liebe renatchen, alles liebes, viel glück und noch mehr gesundheit wünsche ich dir und deinen lieben für 2017....bleib wie du bist....
    liebe knuddels....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    meine Neujahrsgrüsse kommen zwar recht spät,... aber,... ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie noch ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017 zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen