Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 5. September 2016

Diverse Goodies







........ sind in der letzten Zeit entstanden. Das sind immer sehr willkommene Kleinigkeiten, die man für mehrere Gäste verwenden kann.

Da es so viele verschiedene Tees gibt, habe ich den "Träum schön" Tee als Abschlussgoodie für eine größere Runde bei der Verabschiedung jedes einzelnen verschenkt !!!
Statt eines Gute-Nacht-Küsschens, gab es was zum Träumen !!!






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Sehn wunderschön aus liebe Renate, ich brauche auch immer eine ganz schöne Grosse menge, sie gefallen auch den Leuten, überhaupt den jenigen die eine Handarbeit oder basteleien schätzen.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das sind traumhaft schöne Goodies und sie gefallen mir sehr gut. Die Papiere sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    beide Verpackungen sind sooo lieb, bei den roten Täschchen ist die Deko besonders herzig :-)
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, was für ein wunderhübsch verpackter Gute Nacht Gruß :O) Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Die haben sicher große Freude bereitet die Goodies.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    sehr schöne Goodies hast gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee wieder super umgesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    ganz zauberhaft sind deine Goodies geworden.
    Was für eine tolle Idee...
    Herzliche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  9. du warst ganz schön fleissig, liebe renate!
    deine goodies sehen wunderbar aus.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. super, liebe Renate,
    ich mag solche mitgebsel total
    und du hast sie soo liebevoll gestaltet

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. schöne neue Werke!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    Du hast den Teebeutelchen eine sehr hübsche Verpackung gegeben.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen