Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Prosit Neujahr 2016








Meine lieben Besucher !!!

Ich möchte Euch und Euren Familien ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr 2016 wünschen, dass all Eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.

Was ich mir wünsche, ist ein feines und respektvolles Umgehen miteinander und dass wir uns gegenseitig Inspiration geben und auch holen können !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate!

    Auch dir wünsche ich ein gutes Jahr 2016 mit vielen kreativen Ideen und natürlich auch mit Zeit, diese umzusetzen!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch, vorallem Gesundheit, Glück und viele kreative Stunden.
    Das Päckchen schicke ich im neuen Jahr ab.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen Dank, hat aber keine Eile !!!
      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  3. Liebe Renate,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen auch einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2016
    wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich wüsche Dir und Deinen Lieben für 2016 alles
    Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe renatchen, für deine lieben wünsche danke ich dir sehr und unterstütze sie mit herzen....ich freue mich riesig, dass meine weihnachtspost dich erreicht hat....heute rutsche fröhlich mit deiner familie ins neue jahr 2016....
    ..liebe umarmungsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit, Glück und Kreativität!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön liebe Renate.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch
    ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
    Lass Dich mal ganz lieb knuddeln aus Bayern.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Renate

    das wünschen wir euch und euren Lieben von Herzen auch.
    Alles Liebe, gute Gesundheit und ein erfülltes 2016.

    Herzliche Grüsse
    Christina und Daniel

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in 2016
    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Möge 2016 dir Gutes bringen- Gesundheit und Glück


    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen