Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 15. Juli 2015

Täschchen sind immer gefragt ....










........ um schöne Geschenke zu verpacken.

In dieser hat so einiges Platz und ich finde, dass sie auch recht gut gelungen ist !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    endlich komm ich mal wieder dazu, einen Kommentar zu schreiben.
    Zauberhaftes Täschchen, die gehen wirklich immer.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Renate,
    ein hübsches Täschchen! Ja, das ist immer wieder eine schöne Verpackung!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein muss die Dame von Welt einfach tragen ;o)... Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Täschchen lieben wir alle und dieses ist sogar mit Glitzerstein - eine sehr hübsche Verpackung für allerlei.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine schöne Verpackung-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    ein super süßes Täschchen hast du gewerkelt, die gehen immer gut.
    Momentan sind meine auch gerade auf 0 Bestand... da muss ich dringend was dran ändern.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sie in der Tat und wenn sie so toll aussehen erst recht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    oh wie zauberhaft.. ein so süßes Täschchen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-, wunderschön ist das Täschchen liebe Renate!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,

    dein Täschchen ist so wunderschön und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. schaut bezaubernd aus, liebe renate!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    wunderschön ist das Täschchen geworden und bei Frauen eine wundervolle Idee um Geschenke zu verpacken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    ein süßes Täschchen und wenn dann noch einiges
    rein passt....perfekt!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Dein Täschchen ist suuuuuuuuuuuuuper süß.
    Eine schöne Idee für kleine Geschenke.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen