Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 23. Februar 2015

Ri-Sp-Schoki bekamen ein frühlingshaftes Outfit









Das neue Designerpapier von SU habe ich jetzt lange genug gestreichelt und deshalb bin ich nun am Verarbeiten.

Die frühlingshaften Farben sind einfach sehr hübsch zu verarbeiten und versprühen gute Laune !!

Die kleinen Blütchen habe ich mit Swarovskisteinen veredelt !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Sehen hübsch aus- der Spruch ist auch Klasse
    Schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind wirklich hübsche, frühlingshafte Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen sind wieder wunderbar geworden... der Spruch passt perfekt ;o)
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Renate,
    Deine Schokiverpackungen sehen spitze aus. Ich hab auch noch viel gestreicheltes Papier,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Renate,
    oh, wie wunderhübsch, liebe Renate. Ein so wunderschönes Frühlings-Outfit kommt gerade richtig, bei dem Schmuddelwetter, das wir hier gerade haben.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Renate
    ganz zauberhaft hast du diese Verpackung gestaltet! Der Spruch ist klasse!

    wünsche dir eine tolle Woche und schicke dir ein paar weiße Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr ...
    Liebe Renate, Deine Verpackungen heben die Stimmung ebenfalls und das ganz ohne Kalorien ☺. Und wenn es auch heute draußen grau ist, so sind die schönen Farben der Lichtblick für die Seele, der Inhalt dann mehr für das leibliche Wohl.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Renate,
    wie ich sehe, ist der Frühling auch schon bei dir! Mit den tollen Farben und der süßen Verzierung hast du schon Mal ins Schwarze getroffen :-) Habe mir vor kurzem auch ein schönes Papierset in ähnlichen Farben gekauft, aber es sollte noch nicht so funzen ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    oh wie wunderschön, so ein Schokigeschenk ist für alle Naschkatzen ein Traum
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Schoki hast du wieder wunderschön verpackt und die schönen freundlichen Papiere sind klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Renate,
    lecker Schoki schön eingepackt. Was gibt es Schöneres :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  12. Frisch und fröhlich verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Ich mag das neue Papier auch sehr! Und deine oxe vor allem der Spruch sind wieder sehr nett geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wuuuuunderschööööööne Verpackungen hast Du da gezaubert und der Spruch
    dazu = SUPERSPITZENKLASSE.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen