Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 29. Dezember 2014

So lieb an mich gedacht haben ......


 Gabi/T.i.e.v.a.




Gundi




Sandra





Antje




Heike




Ruth..chen




Meine lieben Mädels, ich danke ganz ganz herzlich für die wunderschöne Weihnachtspost und Ihr habt mir wirklich eine große Freude bereitet !!

Von mir gibt es wieder im Laufe des Jahres Post "einfach nur so",  ich hoffe, dass Ihr Euch über diese auch so freut, wie ich mich über Eure !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

6 Kommentare:

  1. Schöne Karten hattest Du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    schöne Post hast Du bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Menschen bekommen auch liebe Post ;o).

    Ich drück dich aus der Ferne
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo leibe renate,
    wunderschöne karten hast du da bekommen! gefallen mir allesamt !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    was hast du für schöne Post bekommen. Ich habe es leider auch wieder nicht geschafft und einfach so mal mitten im Jahr muss ich mir merken ;-).

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Weihnachtspost hast Du da bekommen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen