Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 17. September 2014

Zwei verschiedene Verpackungen ...










.... wurden gewünscht und sind beide sehr gut angekommen !!

Das Band für den Henkel habe ich auch ein stärkeres Papier geklebt, damit es auch richtig
in der Runde bleibt und dadurch sieht die Box auch etwas hübscher aus, finde zumindest ich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity


13 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    das sind wieder zwei sehr hübsche Verpackungen!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    da sind Dir wieder hübsche Verpackungen gelungen....gute
    Idee das Band mit Papier zu fixieren!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Beide Verpackungen sind dir wieder ganz zauberhaft gelungen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi Renate, Deine Verpackungen sehen beide sehr ansprechend aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die erste süüüß, die zweite richtig schick!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Und beide Verpackungen sind dir gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Idee mit dem Henkel bei der zweiten Box ist genial. Aber schön sind alle beide, sowohl farblich als auch gestalterisch.
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooooooooow, die frischen Farben springen einem gleich ins Gesicht.
    Herrlich anzusehen, während endlich draußen wieder die Sonne scheint. :-)
    Zwei rund herum wunderschöne Verpackungen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Beide Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, meine Liebe, da hast du dich wieder selbst übertroffen. Besonders hat es mir das blaue Köfferchen angetan!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sehr hübsch die beiden. Das kleine Mäuschen ist echt knuffig. Und das Köfferchen schaut toll aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Köfferchen ist mein Favorit. Die Henkellösung ist genial, schaut viel besser aus als aus reinem Karton. Aber auch die Verpackung mit dem lustigen Henry ist herzig. Mir gefallen vor allem auch die schönen frischen Farben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,

    deine Verpackungen sehen wunderschön aus. Henry ist einfach immer wieder zauberhaft als Motiv. Dein Köfferchen finde ich absolut genial. Das sieht so profesionell aus mit dem vrstärkten Griff. Die Farben sind auch genau mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen