Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 7. September 2013

Verpackungen für Naschkatzen






Diese Verpackungen und noch viele, viele andere und anderes sind heute über den Ladentisch gegangen. Über unserem Ort müssen heute Nacht jede Menge Eulen fliegen, denn sie sind alle abgeflattert und erfreuen die neuen Besitzer/innen.

Diese Verpackungen habe ich diesmal an der Rückseite gelocht und mit einem Schleifchen geschlossen. Das sieht auch mal sehr hübsch aus, finde ich.

Morgen gibt es nur mehr Restbestände und wenn aus, dann aus und fertig. Meine Kunden waren wie ausgehungert. Ab nächster Woche heißt es seeeeeehr fleißig arbeiten, denn es ist alles alle - sprich weg *lach* !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

17 Kommentare:

  1. hübsche Verpackungen Renate- bei den schönen Sachen ist es kein Wunder das Deine Werke immer schnell verkauft sind
    LG und schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber auch wirklich total herzig!!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate!
    Es freut mich, daß du so großen Erfolg hast. Deine Werke sind ja wunderschön.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    leider sehe ich heute kein Bild bei dir nur in der Vorschu ganz klein
    sind ja süß und mit Schleifchen toll
    viel Erfolg für heute
    sonnige Samstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich so, dass der Laden brummt!!! Ui, soll ich dir am Freitag helfen? Kann als deutsche Bastelhelferin einspringen ;o) (Ich sage es gleich, Bernd ist da ungeeignet!)...

    Wünsche dir heute weiterhin einen guten Verkauf!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Wenn du noch etwas brauchst (Abdrücke, Stanzteile etc.) schick mir eine Mail. Packe gerade deine Sachen zusammen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zuk erfolgreichen Verkauf!
    Wundert mich aber eigentlich nicht, deine Sachen sind immer so schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackungen sehen super aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Diese Verpackung hab ich oh imer nicht probiert, dabei gefällt sie mir so ut! Ist wieder toll geworden.
    Viel Spaß weiterhin bei Deiner Arbeit, man sieht dass Du den hast!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Verpackungen und viel Erfolg weiterhin,
    dann frohes schaffen,
    für den nächsten Verkauf
    lg evi

    AntwortenLöschen
  10. Da würde ich gerne wieder zu einer Naschkatze werden, wenn ich die tollen Verpackungen sehe.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... suuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüß - Deine Verpackungen für Naschkatzen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Daß Naschkatzen da nicht widerstehen können, glaub ich sofort. Das sind nette Verpackungen mit einem ganz süßen Stempel.
    Schön, daß Du so guten Umsatz hast. Da macht es ja dann auch Spaß, wieder Neues zu werkeln !
    LG und einen schönen Sonntag !
    Else

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    diese Verpackungen für Naschkatzen trifft es aber auch so perfekt und wenn alles weg ist, dann wirst du auch nicht arbeitslos ;-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. die sind aber auch schnuckelig mit dem Kätzchen vorne drauf.
    Die Verpackung mag ich ganz besonders und deine Variante die
    oben mit einem Band zu schließen, finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Renate!
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackungen für Naschkatzen gefallen mir sehr gut, liebe Renate!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    es freut mich zu hören, das du so einen tollen Erfolg hattest, kein wunder bei deinen schönen Werken, die will jeder gleich haben. Die Naschkätzchen sind ja putzig geworden, richtig klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen, liebe Renate
    schön, zu lesen, dass deine Werke immer so schnell gekauft werden!
    Diese kleinen Verpackung gehen immer schnell, jedoch sehr wirkungsvoll! Der Stempel mit dem Kätzchen passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen