Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 25. Januar 2012

Buttons aus Stoff

Gestern habe ich bei Heike gesehen, daß man Buttons auch mit Stoff verarbeiten kann. Es funktioniert wirklich ganz wunderbar und Heike, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Inspiration. Da ich auch bei meiner Buttonmaschine eine Größe von 57 mm anfertigen kann, habe ich auch die Möglichkeit, die Nachfrage von diversenen Vereinen für größere Buttons das Stoffvereinslogo zu verwenden.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate,

    deine Buttons gefallen mir sehr gut.
    Damit hast du wieder einmal deine Vielseitigkeit bewiesen.

    Ene Woche bei dir Urlaub machen und mit dir mitwerklen, das wäre doch ein Traum......
    Wellnes für kreative Geister

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Renate- die finde ich einfach super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe die Buttons und deine sehen super toll aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. aber gerne doch, liebe Renate ;-) deine sehen toll aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz fantastische Idee! Was FRAU doch alles so mit den Buttons zaubern kann!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Idee und toll umgesetzt Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein Button-Maschinchen hab ich auch noch irgendwo.
    Tolle Button hast du kreiert.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    die sind ja super süß geworden !!!
    Ganz toll gemacht !!! Die Leute,
    die ich zum Neujahr mit den Buttons
    von Dir beschenkt habe, waren alle
    von dem süßen Schutzengel begeistert.

    Ganz liebe Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    da hast du wieder ein tolles Werk gemacht, die gefallen mir besonders gut, ja was so ein Stückchen Stoff, aus macht...sieht zauberhaft aus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. ....die sind richtig suuuuuper!

    Ich knutsch dich Deine ANke

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja direkt eine Stoffresteverarbeitung die auch noch prima aussieht :-)tolle Idee!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sind die suess! ich nehme die Eule *lach* Hast Du ganz toll gemacht Renate. Kommt sicher gut an!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Buttons! Da hast du natürlich mit Stoff noch viel mehr Möglichkeiten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja tolle Buttons, klasse mit der Stoffverwertung.
    Da hast Du nun 1001 Möglichkeiten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön, besonders der mit den Fliegenpilzen gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die sind total schön, mir gefallen die aus Stoff natürlich besonders schön.

    Heute kam ein super schönes Päckchen ins Hause Wald geflattert.
    Es war mein Gewinn bei dir. Die Sachen sind so schön Renate.
    Auch der Schlüsselanhänger ist so süß. Du bist einfach ein Multitalent.
    Ganz, ganz vielen lieben Dank, ich habe mich gefreut wie Bolle.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Die sind echt schön geworden!! Ich such' immer neue Buttons, denn ich stech' die massenhaft durch meinen Duschvorhang.... ;)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Button hast du kreiert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  19. ich finde sie meisterhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen