Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 31. Oktober 2011

Schlüsselanhänger sind immer willkommen

Heute wollte ich mal wieder mit meinem Buttonmaschinchen spielen und es sind daher Schlüsselanhänger entstanden. Die Anhänger haben einen Durchmesser von 37 mm. Ich finde auch, daß sie immer ein hübsches Geschenk sind. Eine nette Verpackung dazu und schon kann man damit viel Freude bereiten !!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    die sind ja klasse...die Glücksengelchenbuttons
    finde ich besonders süß!!!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die
    neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wow die sind ja super geworden,
    wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! Ich mag besonders das Schaefchen!

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja allerliebst! Das schäfchen sieht süß aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die süßen Schlüsselanhänger sind immer
    wieder zum Knutschen schön. Liebe
    Grüße, Oma Möhrchen

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich dazu noch sagen??? Perfekt! Besser geht es nicht! Mir gefallen alle!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. total süße Schlüsselanhänger, und so liebe Motive,
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    das ist ja eine tolle Idee, die Schlüsselanhänger aus Buttons. Mir gefällt auch der Glücksengelchen am besten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Goldige Motive hast Du genommen, Henry finde ich besonders süss.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, deine Schlüsselanhänger sind einfach der Hingucker. So süss.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Vielleicht hast du heute frei? Bei uns ist ein Feiertag.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. "Hammerstark" kann ich da nur sagen (schreiben)... WOW!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. die Buttonmaschine muss schon toll sein! Die kleinen Anhängerchen sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen