Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 4. Oktober 2011

Heute war mir nach dieser Karte ...



..... denn mir gefällt dieses Motiv einfach ausgezeichnet gut.
Da dieses Mädchen auf mich romantisch/träumerisch wirkt, wurde daraus auch ein verspieltes Kärtchen.
Viel Spaß beim Betrachten !!!
Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate

http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

4 Kommentare:

  1. Ein verspieltes Kärtchen - wunderbar verarbeitet!
    Liebe Renate, ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. WOW Renate, die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hast Du sehr schön creiert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. eine rundherum gelungene Karte! Ganz romantisch gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ja diese Karte ist wunderschön, es ist ja schon am Abend und die lädt mich jetzt so richtig zum Träumen ein ;-)
    *gute Nacht* Lg Silvia

    AntwortenLöschen